Restaurant

Thomas BehrensUnser Chefkoch Thomas Behrens bürgt für kulinarische Qualität im Parkhotel Unter den Linden in Halberstadt. Er kämpft mit seiner Küche gegen das Vorurteil, in Sachsen-Anhalt sei kulinarisch nichts zu holen. Bodenständige Produkte des Harzes wie z.B. Kartoffeln und Wirsing bereitet er mit besonderer Raffinesse zu.

Das Restaurant mit festlich gewölbter Stuckdecke ist Anziehungspunkt für Genießer. Der Küchenchef überrascht mit phantasievollen Kreationen, für die er frische und hochwertige Produkte vorwiegend aus der Region und der Saison verarbeitet. Ein gut sortierter Weinkeller rundet den Genuss ab.

Separate Räume wie das Herrenzimmer und die Bunte Stube erwarten Gäste, die unter sich sein wollen.

 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag:  11.30 Uhr bis 13.30 Uhr ~ 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr


Aktuelle Seite: Startseite Restaurant Das Restaurant